GÄSTEBUCH


Kommentare: 13
  • #13

    Ingo Behring (Montag, 12 Januar 2015 00:28)

    Hallo!
    Glückwunsch zu eurem guten Abschneiden bei den CTIF- Meisterschaften! Weiter so! Mich freut natürlich besonders, dass ihr mit meinem Buch belohnt wurdet... :-)
    Ich hoffe, dass ihr alle recht motiviert bleibt (was durch solche Erfolge natürlich leichter fällt) und eurer Feuerwehr auch nach der JF- Zeit treu bleibt.
    Grüße aus dem Ruhrgebiet!
    Ingo

  • #12

    Pascal Hoppe (Montag, 23 Dezember 2013 16:52)

    Hallo Marc,

    danke für dein Kommentar. Es freut uns zu hören, dass wir positiv auffallen :) Wir werden auch im Jahr 2014 unser bestes geben und probieren noch ein bisschen besser zu werden. Aber glaube mir nicht nur die Siege zählen, sondern der Zusammenhalt ist das Wichtigste. Wenn du mit deiner Jugendfeuerwehr schaffst ein Team zu werden was immer zusammenhält, dann werdet ihr Erfolg haben.

    Auch wir wünschen dir schöne Weihnachten.

    Gruß Pascal Hoppe
    -Jugendwart JF Halchter-

  • #11

    Marc (Samstag, 14 Dezember 2013 16:39)

    Hallo, ich find euch echt toll. Macht weiter so. Ihr habt schon echt viel erreicht. Ich hoffe, dass ihr nächstes Jahr genauso erbolgreich seid, wie im vergangenden Jahr. Ich habe schon echt viele gute Sachen über euch gehört. Ich bin selber in der Feuerwehr und ich hoffe, dass wir auch mal so werden wie ihr.
    Ich wünsche euch noch ein schönes Weihnachtsfest, und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  • #10

    eric (Donnerstag, 16 Mai 2013 12:50)

    hallo ihr seid voll toll

  • #9

    darius (Samstag, 11 Mai 2013 13:06)

    ist echt cool geworden

  • #8

    Ein Damaliger ;) (Dienstag, 09 Oktober 2012 20:03)

    Also es ist toll zu sehen, wie sich ide JF so entwickelt hat. Von den Mitgliedern bis hin zu den Betreuern.
    Macht weiter so und der Erfolg wir mit euch sein ;)))

  • #7

    Miriam ;) (Montag, 27 August 2012)

    Ist echt cool geworden ;)
    Toll ,das jetzt auch die restlichen Bilder drinne sind :)
    Miriam ♥

  • #6

    jf-halchter (Sonntag, 12 Februar 2012 15:30)

    so, nun sind auch die bilder vom tankumsee online.

  • #5

    Tim-Oliver Olschewsky (Dienstag, 31 Januar 2012 07:41)

    HI Leute,
    echt ne tolle neue Seite habt ihr
    Wünsche der JF- Halchter und den Betreuern ein unfallfreies und erfolgreiches Jahr.

    Mit kameratschaftlichen Grüßen
    Tim

  • #4

    Johannes (Freitag, 06 Januar 2012 17:00)

    Die Homepage ist echt geil!!!
    Bilder vom Tankumsee wären noch cool.

    Jo

  • #3

    marwan (Donnerstag, 05 Januar 2012 14:56)

    DIE homepage ist super immer so weiter machen ;)

    hehhehe

  • #2

    Benedikt (Donnerstag, 22 Dezember 2011 15:18)

    Homepage finde ich super!!!

    Bene :)

  • #1

    Svenja und Pascal (Dienstag, 20 Dezember 2011 19:37)

    Innerhalb von kürzester Zeit eine echt super Homepage gebastelt. Hoffentlich bleibt sie weiterhin so aktuell.
    Liebe Grüße!

    P.S.: Auch Kommentar zur Homepage und natürlich auch den Bildern sind im Gästebuch gerne gesehen :)

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!